Hostproblem: leider fehlt momentan mein Bild, bitte versuchen Sie es zu einem spöteren Zeitpunkt nochmals, danke.

Home      Kontakt     Impressum     Datenschutz

   

Chironhealer
   
                               über mich
                        

    

1987 : "schmerzhafte" Erdstrahlenerfahrung
Hierauf wurde ich selbst zum Rutengänger
und durfte schon vielen anderen Menschen, auch Kleinkindern und Babys, helfen den "guten Schlafplatz*" zu finden *siehe ==> Erdstrahlen

Vor vielen Jahren erwachte ich einmal mitten in der Nacht. Von einer Sekunde auf die Andere war ich hellwach und mir war in diesem Moment klar, daß ich in diesem Leben noch eine wichtige Aufgabe habe: nämlich anderen Menschen helfen zu dürfen.    
Ich fragte mich "warum ich ... " und wagte erst nach einigen Jahren, den Ruf bedingungslos anzunehmen. Schon lange weiß ich, dass ich dieses Er- lebnis als meine Berufung ansehen darf.
 

2003 : Ausbildung: Wirbelsäulenpflege nach Dorn- Breuss- Fleig

2005 : Ausbildung zum Psychologischen Berater in Würzburg

2008 Juli : nach jahrelangem Zögern und nachdem meine Kinder volljährig waren, wagte ich nach über 30 Jahren Tätigkeiten in technischen Berufen den Schritt und gab meine gut bezahlte und sichere Arbeitsstelle in der Elektronikindustrie auf. 

2008 Ende Juli : mein Urlaubserlebnis (***, siehe unten)

2009 März - November : Ausbildung in Systemischer Aufstellungsarbeit bei R. Lier

2009 : Hypnoseausbildung in Ravensburg

2017 : Kinesiologieausbildung in Karlsruhe

Ich habe zwei wunderbare Kinder ( ein Dank an die Mutter meiner Kinder, ohne die diese wunderbaren Geschöpfe nicht da wären )

*** Im Sommerurlaub 2008 in einer wunderschönen Umgebung in Südschweden kam mir während einer abendlichen Meditation folgender Satz in den Sinn:

"Lebe die Liebe und die Welt wird sich ändern !"

In diesem schlichten Satz steckt die grösste Kraft, die wir uns vorstellen können, denn nur die Kraft der Liebe allein ist fähig, die ganze Welt positiv zu verändern.

   

Ein, zwei Tage später, noch im Urlaub, ist mir dann beim Holzspalten ein "Engel" zu- ge- fallen. Er entstand ohne irgendeine Absicht und mit dem Gedanken "schaut aus wie`n Engel" warf ich das "Holzstück" auf den Brennholzhaufen. Erst am Abend wurde er dann bewusst von mir wahrgenommen, als er komischerweise immer noch ganz oben auf dem Holzhaufen lag ...... in der abendlichen Meditation nannte er mir dann seinen Namen:

"Chiron"

Anm.: Sie können "Ihn" als Hintergrundbild auf dieser Homepage bewundern !



Meine Freude liegt darin,  
   
  • mein UR-Vertrauen in die unendliche und grenzenlose Göttliche Liebe zu leben                       und an meine Mitmenschen weiterzugeben                                                                             ***es gibt kein "Unheilbar", ALLES ist möglich***
  • anderen Menschen helfen zu dürfen, die Kraft und gleichzeitige Ruhe dieser Liebe in sich selbst zu finden und in Ihrer ganzen Fülle zu entdecken
  • Hilfestellung auf Ihrem persönlichen Lebensweg zu geben


info(at)Chironhealer.de